Über mich


Meine berufliche Ausbildung habe ich 1997 bei der AZ Grafische Betriebe begonnen.

Ich absolvierte eine vierjährige Lehre als Polygrafin und lernte die Vielseitigkeit dieses Berufes kennen. Gleichzeitig machte ich die Berufsmaturität in Lenzburg.

Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich noch ein paar Monate im Betrieb weiter, wobei meine Haupttätigkeit das Scannen und die Bildbearbeitung war.

 

Im Februar 2002 wechselte ich zu der Firma click it AG in Seon. Hier konnte ich während neun Jahren mein Wissen vertiefen und mir weiteres Know-how aneignen. Meine Tätigkeit war vielschichtig und sehr anspruchsvoll.

 

Im Juni 2011 nach mehrmonatiger Babypause habe ich mich entschieden neue berufliche Wege zu gehen und habe mich selbständig gemacht.

 

 

 

Stefanie Kühni-Grusche • Römerstrasse 11• 5502 Hunzenschwil

 

076 489 88 80 • skuehni@pinkgecko.ch • pinkgecko.ch